Für Schulen und Kindergärten: „Der Waschlappendieb“ im Dezember

– Theater für Kinder von 3 bis 8 –

Auch in diesem Jahr gibt es in unserem Herxheimer Theatersaal Kindertheater in der Vorweihnachtszeit zu sehen. Schulen und Kindergärten, die mit ihren Gruppen gerne „Der Waschlappendieb“ vom „theater die stromer“ sehen wollen, haben vom 5. bis 7. Dezember die Möglichkeit dazu. Plätze können schon jetzt unter der Telefonnummer 07276/5991 gebucht werden, erfahrungsgemäß ist die Nachfrage sehr groß.

WL 1 ©theater die stromer

Victorius kann es nicht fassen: Seit Tagen verschwinden auf seltsame Weise Waschlappen von seiner Wäscheleine. Sogar seinen Lieblingswaschlappen hat es schon erwischt. Victorius heckt einen schlauen Plan aus, um den Dieb auf frischer Tat zu ertappen. Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Dieb begegnet er Lizzy, einer quirligen Maus. Kann Lizzy Victorius helfen? Ein turbulentes Abenteuer beginnt.

„Die Stromer zeigen bestes Kindertheater, stimmig, kurios, intelligent, witzig und wunderschön anzusehen.“
(Frankfurter Rundschau)

Von & Mit: Thomas Best, Birgit Nonn
Regie & Musik: Utz Bender