Das grüne Herz — Pressestimmen
Schon der Prolog mit allen Akteuren weckte die Lust auf noch viel mehr: sprechende und mehrstimmig singende Bäume, ausgefeilte, nachdenkliche Texte und – ach ja – die wunderbaren Kostüme, die Katharina Müller geschaffen hat. (…) Nach mehr als zwei Stunden endete das Stück im Epilog mit dem Appell aller Schauspieler, achtsamer mit der Natur und dem Wald umzugehen, für seinen Erhalt zu kämpfen und das „grüne Herz“ nicht verstummen zu lassen. Lang anhaltender, ehrlicher Applaus belohnte das ganze Ensemble für diese perfekte Melange aus hohem Kunstanspruch und gelebtem Naturbewusstsein.
(DIE RHEINPFALZ, vom 22.6.2026)