Das grüne Herz — Pressestimmen

Schon der Pro­log mit allen Akteu­ren weck­te die Lust auf noch viel mehr: spre­chen­de und mehr­stim­mig sin­gen­de Bäu­me, aus­ge­feil­te, nach­denk­li­che Tex­te und – ach ja – die wun­der­ba­ren Kos­tü­me, die Katha­ri­na Mül­ler geschaf­fen hat. (…) Nach mehr als zwei Stun­den ende­te das Stück im Epi­log mit dem Appell aller Schau­spie­ler, acht­sa­mer mit der Natur und dem Wald umzu­ge­hen, für sei­nen Erhalt zu kämp­fen und das „grü­ne Herz“ nicht ver­stum­men zu las­sen. Lang anhal­ten­der, ehr­li­cher Applaus belohn­te das gan­ze Ensem­ble für die­se per­fek­te Melan­ge aus hohem Kunst­an­spruch und geleb­tem Naturbewusstsein.

(DIE RHEINPFALZ, vom 22.6.2026)