Liebes Publikum,

hier geht’s zu unse­rer Pro­gramm­über­sicht und den Tickets.

Wir freu­en uns, dass die Auf­takt­ver­an­stal­tung der dies­jäh­ri­gen Frau­en­wo­chen “Brot und Rosen” des Land­krei­ses Süd­li­che Wein­stra­ße in unse­rem Hau­se statt­fin­det. Am Frei­tag, ers­ten März um 20 Uhr zeigt das Schau­spie­le­rin­nen-Duo “aga­thea” sein Pro­gramm “Mach mal Pau­se — Meno! Meno!” auf unse­rer Herx­hei­mer Büh­ne. Man darf gespannt sein auf ein “thea­tra­li­sches Kli­mys­te­ri­um”, mehr Infos und Kar­ten gibt es hier. Ach­tung: die ursprüng­lich für die­sen Ter­min ange­setz­te Vor­stel­lung von “49° west­wärts” muss lei­der entfallen.

Vie­le Male war Tho­mas Kölsch Odys­seus in unse­rer Pro­duk­ti­on “Die Drei von der Ody­see”. Am Sonn­tag, den 3.3. um 19 Uhr wird das Stück zum letz­ten Mal zu sehen sein. Gleich­zei­tig steht bei die­ser Der­niè­re Tho­mas zum letz­ten Mal auf unse­rer Chaw­we­rusch-Büh­ne. Die Vor­stel­lung ist bereits rest­los ausverkauft.

Das jüngs­te Mit­glied unse­res Thea­ter­kol­lek­tivs, Dani­lo Fio­ri­ti, wird am Sonn­tag, 17. März einen ganz per­sön­li­chen Abend gestal­ten: Um 17 Uhr heißt es “Herr Dani­lo lädt ein”. Er wird mit dem Publi­kum dich­ten und lesen, denn es soll um das Geschich­ten­er­zäh­len gehen. Dazu gehört es auch gemein­sam Lie­dern und den Geschich­ten dahin­ter zu lau­schen. Kar­ten für die­se Ver­an­stal­tung, die so nur ein­mal statt­fin­det, gibt es hier.

Unser Früh­jahrs­pro­gramm 2024 fin­den Sie HIER als pdf. Kar­ten für die Ver­an­stal­tun­gen bis Ende Janu­ar kön­nen Sie wie immer online HIER oder bei allen Reser­vix-Vor­ver­kaufs­stel­len kaufen.

Ihr Chaw­we­rusch Theater-Team
Herx­heim, 26.2.2024